Profil von SPAR HANDELS AG

Quick-Search-ID: 0h0Hc5Qbw

 

 

SPAR HANDELS AG

Melanija Stolic

Schlachthofstrasse 12

-

9015 St. Gallen

071 313 66 67

071 314 76 25

http://www.lehrebeispar.ch

Die Firma SPAR bietet interessante Ausbildungsplätze mit Zukunftsperspektiven an. Junge Schulabgänger/-innen haben bei uns die Chance eine Ausbildung in verschiedenen Berufen zu absolvieren.

Wie bewerbe ich mich richtig? Damit wir Deine Bewerbung möglichst rasch bearbeiten können, ist es wichtig, dass du uns folgende Unterlagen einsendest:

- Bewerbungsschreiben mit Angabe von Lehrberuf und Ausbildungsort
-
Lebenslauf mit Foto (tabellarisch angeordnet)
- Schulzeugnisse der letzten zwei Jahre
- Resultat des Mulitchecktests (Anmeldung zum Test unter www.multicheck.ch)
- wenn vorhanden, das Resultat der Standortbestimmung Stellwerk
- Angabe von Referenzpersonen

Bei Fragen rund um die Bewerbung kannst Du uns gerne kontaktieren. Wähle dazu die Nummer 071 313 66 67 oder schicke uns eine E-Mail auf lehrstelle@spar.ch. Gerne beantworten wir Deine Fragen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Zur Zeit sind keine Stellenangebote vorhanden.

 

Logo-myh-lb
 
Button_facebook
Button_twitter
Button_youtube